12.09.2012

Habe heute in der Schule gelernt wie wichtig es ist nichts Privates über mich selbst zu schreiben. Da bin ich doch froh das ich nie einen Weblog angefangen habe. Und ehrlich, ich bin nicht gerade der typ der Nacktfotos postet oder so etwas. Ich kennen Leute die so etwas machen, aber ich möchte nicht gerne mit denen verglichen oder auch nur gesehen werden. Habe heute gemerkt das ich die einzige in der klasse bin die nicht blondiert ist und geglättete haare hat. Jetzt werdet ihr denken: auch die Jungs? Jap, denn wir haben keine Jungs in unserer Klasse. Wir sitzen dort mit 13 Mädels in einer klasse und mehr als die hälfte ist mehr mit ihrem Handy und make up beschäftigt als mit dem Unterrichtsstoff. In der restlichen Zeit erzählen sie sich gegenseitig über Erlebnisse die sie mit ihrem freund erlebt haben. Die Lehrer sind auch nicht viel besser. Oder besser gesagt mögen sie mich, was heißt das ich unbeliebt geworden bin. SUPER!!! Ich muss jetzt mit ansehen wie alles um mich herum Rosa wird, und mich trotzdem auf die alltägliche Hölle namens Schule konzentrieren.

12.9.12 17:54

Letzte Einträge: 15.07.2011, 16.07.2011, 18.07.2011, heyhey, 13.09.2012

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung