16.07.2011

War Heute bei meiner besten Freundin. das hört sich jetzt ganz normal an, ist es aber nicht weil sie 3 stunden von mir entfernt wohnt. es ist noch ein Gluck das die Tante von der Freundin von meinem Vater (Gott wie kompliziert) in der selben Stadt im Altersheim ist und sie sie ein mahl im Monat besucht, sonst würde ich sie wirklich nur 2 oder 3 mahl im Jahr sehen. Jedenfalls war es wieder so gut wie immer. Ich bin heil glücklich das es regnet und das das auch weiter hin so bleiben wird, weil ich habe keine lust um morgen groß raus zu gehen . Ich mache mir ein bisschen sorgen über eine meiner Freundinnen weil sie schon wieder einen verkehrten Freund hat. Für sie sind Jungs so etwas wie kleine Babys. Sie sind süß, aber echt haben möchte sie sie nicht, aber die Jungs wollen eben nur das eine von ihr. Bin mahl gespannt wie das weiter geht. Bis dann, L.L.

16.7.11 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung